Das bin ich


1970 Geburt in Aschaffenburg
Aufgewachsen bin ich in Hösbach.

2002/2004 Geburt unserer Kinder
Während meiner Elternzeit habe ich immer mehr das Bedürfnis gespürt, einen Beruf 
ausüben zu wollen, in dem ich mehr Kontakt zu Menschen habe.

2005 Beginn der Bowtech-Ausbildung
Ermutigt durch meinen Heilpraktiker Georg Hartig 
und überzeugt durch seine Behandlungserfolge an meiner Familie und mir, habe ich mich zur Bowtech-Ausbildung entschlossen.

2006 Bowtech-Practitioner
Nach einem Jahr habe ich meine Ausbildung beendet und darf mich Bowtech-Practitioner nennen.

2007 Beginn meiner Heilpraktiker-Ausbildung
Ich merkte bald, dass ich mehr Hintergrundwissen von den Abläufen in unserem Körper und noch mehr Handlungsmöglichkeiten haben wollte, um meine Patienten auf dem Weg zur Heilung unterstützen zu können. Deshalb entschied ich mich die Heilpraktiker-Ausbildung zu machen.

2009 Selbständigkeit mit Bowtech
Nach meiner Elternzeit machte ich mich mit Bowtech als Entspannungstechnik selbständig.

2010 Praxis für Naturheilkunde
Im April bestand ich überglücklich meine Heilpraktikerprüfung im Gesundheitsamt Würzburg.
Seit Mai 2010 darf ich meine gemütlichen Räumlichkeiten Praxis für Naturheilkunde nennen.
Seitdem behandele ich nach Terminabsprache in meiner Praxis in Hösbach.

Das Bestehen der Prüfung bedeutet aber nicht am Ende angekommen zu sein.
Im Gegenteil – dann geht es erst richtig los!
In diesem Sinne habe ich mich weiterqualifiziert, um meinen Patienten ein größeres Spektrum an Therapiemöglichkeiten anbieten zu können:

2010 Taping-Kurs
bei Dr. Sielmann von Medi-Tape 

2013 Human Therapy – Master
Tom und Georg Hartig haben mir in diesem Kurs sehr viel Wissen und noch weitere Therapiemöglichkeiten vermittelt, mit denen es mir noch besser gelingt meine Patienten optimal zu unterstützen.


Komme doch einfach mal vorbei und genieße die – für dich – optimale Behandlung,
die 
deine Selbstheilungskräfte aktiviert, deinen Körper wieder in Balance bringt und das Leben wieder einfacher macht!

Ich freue mich auf dich!
Sandra